Donnerstag, 28. Juni 2018

Feedback zur neuen iluplus Oberfläche

iluplus-Feedbackwall



Update (28.03.2019): Herzlichen Dank für das umfangreiche Feedback. Nun, 9 Monate nach Einführung der neuen Oberfläche haben wir die lange Liste an Anregungen (z.B. zur E-Medien-Zugänglichkeit, zur Sprachwahl, zum Konto-Zugang und den dortigen Ausleihfunktionen) erfolgreich abarbeiten können. Aus diesem Grund haben wir die Feedbackwall zur nun nicht mehr ganz so "neuen" Oberfläche wieder geschlossen. Gerne können Sie uns aber jederzeit auf den üblichen Kommunikationswegen (https://www.zhbluzern.ch/ueber-uns/kontakt/) weiterhin Feedback, Anregungen und Kritik rund um iluplus zukommen lassen.

Findet die neue Oberfläche für iluplus Anklang? Werden Funktionen aus der alten Oberfläche vermisst? Was könnte noch umgestaltet werden? Solche Anregungen und Kommentare nehmen wir sehr gerne auf unserer Feedbackwall entgegen.

iluplus Feedbackwall

Neue Posts lassen sich ganz einfach durch einen Doppelklick in eine leere Fläche anlegen. Anschliessend kann der Beitrag mit einem Titel und Freitext versehen werden, auch das Anfügen von Bildern ist möglich. Durch einen weiteren Klick auf eine leere Fläche, haftet der Beitrag bei uns an der Feedbackwall. 

Hinzufügen neuer Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen